Große Stimme auf kleiner Bühne

Große Stimme auf kleiner Bühne

"April, April ?Nix April sondern: "April King!" 
Sa., 13.04.24, 20.00 Uhr, im TurmCafé am Kaiser-Wilhelm-Turm auf Spiegelslust
Das "King - Lenz - Baumgardt Trio" wieder im TurmCafé zu Gast.
Upside Your Head - King Lenz Baumgardt (youtube.com)

Eintritt: 20,- erm. 15,- €
Platzr
eservierungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Organisation: Lutz Götzfried

 

April King, die Powerfrau aus Kentucky mit einer Stimme, als weile Janis Joplin wieder unter den Lebenden und
Matthias Baumgardt, der begnadete Self–made-man an der Gitarre taten sich aus Liebe zum Blues zusammen.
Reiner Lenz, sicherlich einer der besten deutschen Bluesharpspieler, stieß vor einigen Jahren zu dem Duo und bereichert es durch seine einfühlsam – percussive Art des Spiels.

Ein Trio, das unübertroffen ist in der Leidenschaft zum Blues, der Virtuosität und der Fülle an Songs, die von Hank Williams zu Taj Mahal, von Janis Joplin zu Jimi Hendrix reichen.

Drei kongeniale Musiker, die dem Publikum nichts schuldig bleiben außer der Tatsache, dass Zugaben mal ein Ende haben (müssen).

Die Oberhessische Presse titelte: